Home  |  Recht  |  News  |  Links  |  Humor  |  Gästebuch  |  Download  |  Win FAQ


[Home]

[Updates]

[Suchen]

[Recht]
Gesetze
Urteile
Info


[News]
Newsletter


[Links]
Computer
Gratis
Witziges
Suchen
Freunde


[Humor]
Bilder
Texte
Sounds
Videos
Programme


[Gästebuch]


[Download]
Online
System
Desktop
Sonstiges


[WinFAQ]
Helpline
Hardware
Software
Desktop
System
Online

 

 

[disclaimer]

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf den Seiten der Stöberbox Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten innerhalb der Stöberbox und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier angemeldeten Links und Banner führen.

Darüber hinaus übernehme ich keinerlei Verantwortung für Schäden jedweder Art, die aus dem Gebrauch von zum Download bereitgestellten Inhalten resultieren. Dies gilt auch und insbesondere für zum Download bereitgestellte Inhalte verlinkter Seiten. Auch für die Funktionalität der zum Download bereitgestellten Inhalte übernehme ich keinerlei Verantwortung. Der Download, sowie die Benutzung aller heruntergeladenen Dateien erfolgt ausnahmslos auf eigene Gefahr.

Sollten Inhalte oder Teile von Inhalten der Stöberbox Urheberrechte verletzen so geschieht dies nicht bewusst oder unter billigender Inkaufnahme. Alle Inhalte, vollständig oder teilweise, sind nicht kommerziell genutzt, sondern ausschließlich privater Natur! Ich bitte jeden, der Urheberrechtsansprüche gegen Inhalte der Stöberbox geltend macht, sich mit mir per Email in Verbindung zu setzen. Die Inhalte werden umgehend und vollständig entfernt.

Velbert im Februar 2002
Der Webmaster
Jürgen Eick

 

IMPRESSUM:

Verantwortlich für den Inhalt:

Jürgen Eick
Spielbergsweg 18
42555 Velbert
Tel: 0172 - 20 84 075
webmaster@stoeberbox.de