Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Betreiber der Website:
Jürgen Eick
Spielbergsweg 18
42555 Velbert

Kontakt:
Telefon +49 (0)2052 – 96 94 745
E-Mail webmaster@stoeberbox.de


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Jürgen Eick
Spielbergsweg 18
42555 Velbert

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


Haftung für Inhalte
Ich bin als Diensteanbieter gemäß § 7 (1) Telemediengesetz für meine Inhalte auf den Seiten der Stöberbox nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Gemäß der §§ 8 bis 10 Telemediengesetz bin ich als Diensteanbieter nicht verpflichtet, im Rahmen der Veröffentlichung dieser Website übermittelte oder gespeicherte Informationen anderer Quellen zu überwachen oder nach rechtswidrigen Tätigkeiten zu ergründen.

Gleichwohl bin ich nach allgemeiner Gesetzgebung zur Sperrung oder Entfernung der Nutzung übermittelter Informationen verpflichtet, sofern dies gesetzlich notwendig wird. Diese Verpflichtungen werden allerdings erst mit dem Zeitpunkt meiner Kenntnisnahme von einer möglichen konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Kenntnisnahme einer konkreten Rechtsverletzung werde ich etwaige dafür verantwortliche Inhalte umgehend und vollständig entfernen.


Urheberrecht
Alle von mir erstellten Inhalte auf den Seiten der Stöberbox unterliegen der deutschen Gesetzgebung zum Urheberrecht. Jedwede Reproduktion, Nachbildung, Veränderung sowie alle Arten der Nutzbarmachung bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung in Schriftform. Alle Inhalte der Stöberbox sind für rein privaten Gebrauch bestimmt. Ich untersage ausdrücklich jedwede kommerzielle Nutzung ohne meine formelle schriftliche Zustimmung.

Für alle Inhalte, die auf den Seiten der Stöberbox veröffentlicht und zugänglich gemacht werden und nicht meiner eigenen Urheberschaft unterliegen, halte ich die gesetzlichen Bestimmungen der Urheberschaft Dritter ein. Für alle derartigen Inhalte liegen mir schriftliche Erlaubnisse der jeweiligen Urheber zur Nutzung und Veröffentlichung vor. Sollte davon unbenommen dennoch der Hinweis auf eine mögliche Verletzung der Urheberschaft Dritter bestehen, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis an die obenstehende Erreichbarkeit. Ich werde bei Vorliegen eines berechtigten Anliegens den betreffenden Inhalt umgehend und vollständig entfernen.


Weiter gehende Informationen zum Schutz persönlicher Daten sind der Erklärung zum Datenschutz zu entnehmen.


Velbert im Juli 2017,
Jürgen Eick,
Betreiber der Website „Stöberbox“


Aktualisierung:

08.04.2017

Websiteübersicht

Zuletzt aktualisiert:

Anleitungen

Impressum Sitemap

© by Jürgen Eick 1999 – 2016

XHTML-Sign CSS-Sign