Tja, es war ein weiter Weg bis hierher und ich ahne, dass ich noch lange nicht da bin, wo ich später einmal sein werde.
Logisch? Philosophisch! :-)

Ich bin mit der Stöberbox zum ersten Mal im Millenium, dem Jahr 2000, online gegangen. Damals war das Internet tatsächlich noch „Neuland” und die Angst vor dem globalen IT-Gau gerade erst überwunden. Das ist nun schon lange her und die Stöberbox hat sich im Laufe der Jahre stark gewandelt. Hier habe ich aus reinen Nostalgiegründen die alten Versionen der Stöberbox archiviert, um zu dokumentieren, wie sich meine kleine und ich entwickelt haben. Die aktiven Inhalte, Downloads und einige der größeren Bilder habe ich auf Platzgründen entfernen müssen aber hier geht es ja auch mehr um den optischen Eindruck.

Viel Spaß also beim Stöbern im Archiv der Stöberbox! :-)



Aktualisierung:

18.11.2015

Websiteübersicht

Zuletzt aktualisiert:

Anleitungen

Impressum Sitemap

© by Jürgen Eick 1999 – 2015

XHTML-Sign CSS-Sign